Sunday 12 November 2017

Forex 1d


Forex Trading-Strategie 38 (1D einfache Strategie) Geschrieben von Benutzer am 18. Juli 2010 - 16:36. Zeitrahmen: täglich Währungspaare: beliebig Indikatoren: RSI (8), EMA (8) am RSI-Fenster, ATR (20) am RSI-Fenster, 28EMA im Hauptfenster, Monatlicher Pivot Verwenden Sie den 28EMA, um die Trendrichtung auf dem Tages-Chart zu bestimmen Lange Eingangsregel RSI muss von unten nach oben übergehen EMA (8) Eingabe, wenn eine neue Kerze öffnet und der RSI noch über der 8 EMA Kurzeintragsregel liegt Die Rückseite von oben. Stop-Verlust: 75 des Wertes der ATR (20) profitieren: Nutzung resistent und Unterstützung von Fibonacci oder die monatlichen Pivots (lassen Sie die Gewinne laufen). Geschrieben von Benutzer am 20. Juli 2010 - 12:31. Hallo thx für die gemeinsame Nutzung Ihrer Strategie. Wie kann ich die Ema auf dem RSI-Indikator auf meiner MT 4-Plattform hinzufügen Von Edward Revy am 21. Juli 2010 - 01:08. So fügen Sie EMA zu RSI hinzu: 1. RSI zuerst platzieren 2. Ziehen Sie das EMA-Kennzeichen im RSI-Fenster, und wählen Sie Übernehmen: Vorherige Indikatoren Daten Die EMA wird auf RSI angewendet. Verfasst von Peter am 22. Juli 2010 - 00: 46.Trading in einer Richtung Ich havent verwendet dieses System noch es ist nur eine Idee von mir, die ich teilen möchten. Wir haben einige Regeln, auf die wir aufbauen können. Nach einigen Denken und vielen Backtests habe ich beschlossen, einige Regeln dieses Systems so zu ändern: Meine Strategie basiert auf wöchentlichen und Multitimeframe-Analysen und wenn ich negatives Drawdown habe werde ich es am Ende der Woche akzeptieren und nicht in Das Ende des Tages wie Regel 6 unten erwähnen. Auch ich habe für mindestens 10 saubere Pips Ziel, aber natürlich werde ich versuchen, mehr Ziel, nicht weniger oder Null. Ich wähle ein Paar, um jeden Montag zu handeln und die Marktrichtung zu benutzen, um Rückverfolgungen zu handeln, wenn erforderlich. 1. Wählen Sie jeden Markt, den Sie mögen und die besten Stundenzeiten, die Sie denken, dass dieses System arbeitet. 2. Nach dem Öffnen einer neuen Kerze sofort öffnen eine Position longsort (Sie entscheiden) Ziel 10 Pips Gesamtgewinn mit Ausbreitung. 4. Sie sollten nur eine Richtung handeln und dem bis zum Ende folgen. 3. Wenn der Preis nicht erreicht 10 Pips verbreiten und Sie haben eine Rückverfolgung öffnen Sie eine zweite Position Targeting mindestens für 10 Pips gesamt (Sie können eine negative Position zu schließen, aber Sie sollten mindestens 10 saubere Pips Gewinn). 4. Sie können so viele Positionen zu öffnen, dass Sie denken, es ist richtig, das Ziel ohne Stop-Loss zu erreichen. 5. Sie können alle Indikatoren, aber besser verwenden 1 nur für die Eingabe. 6. Wenn am Ende des Tages sind Sie verlieren alle Positionen und post hier die Ergebnisse. Nach einem Rücklauf wählen Sie eine hohe, oder niedrig in Richtung der Trend für Wiedereintritte. Erstellen Sie ein Raster Ihrer Wahl (10, 20 Pips usw.). Wählen Sie Ranging-Märkte für den Handel für weniger Verlust (Sie können das Gegenteil tun). Ziel für mehr Post hier Ihre Screenshots mit 5 Minuten Zeitrahmen für eine bessere Ansicht. Ich werde hier meine Trades am Montag. Feels right this time Mitglied seit: Nov 2013 Status: beschäftigt 237 Beiträge Ich habe bereits zwei Systeme, die um Ihre Idee zu arbeiten. Beide manuellen und automatischen Handel. -) Jun 2016 Status: Mitglied 182 Beiträge Ich habe bereits zwei Systeme, die um Ihre Idee zu arbeiten. Beide manuellen und automatischen Handel. -) Vielleicht können Sie jede Idee, oder System, das Sie hier haben. Feels right this time Mitglied seit Aug 2010 Status: Mitglied 46 Beiträge Ich mag die Idee und werde es testen. Nur einige Abklärungen: 1) Sie planen, diese wie ein Raster 2) Gute Idee, alle verlieren Positionen am Ende des Tages zu schließen. 3) Ich denke, wir versuchen, so viele 10 Pips Gewinn wie möglich den ganzen Tag zu bekommen, um die Verluste auszugleichen, vor allem, wenn wir in der falschen Seite des Trends gefangen sind. Mitglied seit: Jun 2016 Status: Mitglied 182 Beiträge Ich mag die Idee und werde es testen. Nur einige Abklärungen: 1) Sie planen, diese wie ein Raster 2) Gute Idee, alle verlieren Positionen am Ende des Tages zu schließen. 3) Ich denke, wir versuchen, so viele 10 Pips Gewinn wie möglich den ganzen Tag zu bekommen, um die Verluste auszugleichen, vor allem, wenn wir in der falschen Seite des Trends gefangen sind. Raster und Verwendung von hohen oder Tiefen. Wir sollten Ziel und Gewinn mindestens 10 klare Pips pro Tag mit jedem Weg mit einer Vorspannung, wenn es bullisch ist, halten wir es bis zum Ende. Feels right this time Mitglied seit: Jun 2016 Status: Mitglied 182 Beiträge Good day traders. Weitere 10 Pips auf EURUSD heute, der Markt war schneller von gestern und ich schloss meinen Handel (ein Eintrag) schneller. Lassen Sie mich Ihnen erklären, wie ich es getan habe. Ich bevorzuge die 6.00 Uhr GMT für den Eintritt jeden Tag und wenn die Kerze geöffnet Ich kaufte das Paar und zielte für 10 sauberen Pips Gewinn. Die allgemeine Tendenz war bullish, nur einen Blick auf 4 Stunden und die Balg Zeitrahmen werden Sie es auch bemerken. Sorry, dass ich on-line hochladen muss, aber Forex Factory läßt mich nicht Bilder von hier hochladen, ich nehme an, dass es ist, weil ich noch neu bin oder ein anderes Problem wie einen Bug oder Platz von Servern. Hier ist eine GMT-Uhr: wwp. greenwichmeantime Fühlt sich diesmal an Guten Tag Trader. Weitere 10 Pips auf EURUSD heute, der Markt war schneller von gestern und ich schloss meinen Handel (ein Eintrag) schneller. Lassen Sie mich Ihnen erklären, wie ich es getan habe. Ich bevorzuge die 6.00 Uhr GMT für den Eintritt jeden Tag und wenn die Kerze geöffnet Ich kaufte das Paar und zielte für 10 sauberen Pips Gewinn. Die allgemeine Tendenz war bullish, nur einen Blick auf 4 Stunden und die Balg Zeitrahmen werden Sie es auch bemerken. Hier ist mein Screenshot: y61i. imgup. netonedirecti5a6a. png Sorry, dass ich online hochladen muss, aber Forex Factory lässt mich nicht. Wie viele Einträge pro Tag würden Sie machen ich havent verwendet dieses System noch es ist nur eine Idee von mir, die ich teilen möchten. Wir haben einige Regeln, auf die wir aufbauen können. 1. Wählen Sie jeden Markt, den Sie mögen und die besten Stundenzeiten, die Sie denken, dass dieses System arbeitet. 2. Nach dem Öffnen einer neuen Kerze sofort öffnen eine Position longsort (Sie entscheiden) Ziel 10 Pips Gesamtgewinn mit Ausbreitung. 4. Sie sollten nur eine Richtung handeln und dem bis zum Ende folgen. 3. Wenn der Preis nicht 10 Pips verbreitet und Sie haben eine Rückverfolgung öffnen Sie eine zweite Position Targeting mindestens für 10 Pips gesamt (Sie können schließen) Bitte erklären Sie mir besser Ich weiß nicht, Englisch Great Monday Kollegen Heute Morgen, vor London Offene EUR-Währung war stark und JPY schwächer, so dass ich beschlossen, lange bei EURJPY zu gehen. Ich habe meine Pips Ziel getroffen, aber es wäre lächerlich, nur 10 Pips zu bekommen, so dass ich beschlossen zu sperren für nehmen Gewinn 70 Pips, weil meine Analyse Sagt das so: Bis jetzt habe ich über die Hälfte meines Ziels (fast 40 Pips) gereift und nun ist das Paar gerade in seinem neu gestarteten Trend zurückgekehrt. Hier ist ein Screenshot von meinem Eintrag um 06:00 Uhr GMT Post hier ein 4-Stunden-Chart und nicht eine 5 Minuten wie ich erwähne in meinem ersten. Trager Day Trader EURJPY Paar konsolidiert die letzten 3 Tage in einem 105 Pips Bereich und machte meine ausstehenden Limit Order Trigger (50 Pips unter meinem ersten Bestellung) ein anderes Position Targeting 113.276.Ich denke, Preis wird auf mein neues Ziel zu bewegen (50 Pips Gewinn), oder ich werde mit Verlust morgen spät in der Nacht schließen. Lets sehen, was passieren wird SCREEN-SHOT Und hier sind die Ergebnisse meines Experiments: Ergebnisse 50 Pips für diese Woche nur mit einigen Minuten Job. Wir sehen uns nächste Woche mit einem neuen Handel. Fühlen Sie sich genau dieses timedb x-trackers CSI300 Materialien UCITS 1D (3062) Wir ermutigen Sie, Kommentare zu verwenden, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Sie Ihre Perspektive und Fragen von Autoren und einander. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam-andor Werbe-Nachrichten und Links innerhalb eines Kommentars entfernt werden, vermeiden Profanity, Verleumdung oder persönliche Angriffe an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten, ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch ein neues Diagramm Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie versuchen, erneut zu kommentieren. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor es auf unserer Website erscheint.

No comments:

Post a Comment