Monday 9 October 2017

Meine Erfahrung Trading Optionen


Meine erste Handels-und DMAT-Konto war mit ICICIdirect. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich didn8217t viel über Aktienmarkt und ICICIdirect angeboten 3in1 Konto mit Sparkonto Bankkonto, Handelskonto und DMAT-Konto. Seine Schnittstelle war benutzerfreundlich und ich didn8217t haben viel Probleme mit der Bekanntschaft mit der Website. Ich pflegte, nur im Auslieferungssegment und manchmal intra-day zu handeln. Die Lieferkosten betrugen 0,75 Prozent des Handelsvolumens. Derzeit Liefergebühren sind 0,55 Prozent des Handelsvolumens und in Optionen Segment ist es Rs.90 pro Los (Abhängig von Ihrem Volumen Gebühren können variieren). Meine Erfahrung mit ICICIdirect ist guter Service klug gewesen, aber es ist teurer Makler und Gebühren sind auf höherer Seite. Wenn Sie gerade begonnen Equity-Trading oder langfristige Investoren, die nur kaufen und halten für langfristige als ICICIdirect ist ein guter Makler. Aber wenn Sie Optionen handeln und vor allem schreiben Optionen wie mich als ICICIdirect ist nicht für Sie da es auf teure Seite ist. Sie berechnet eine feste Marge für Optionsverkäufe bei 14% des Vertragswertes. Diese höhere Marge zieht Ihre Renditen. Derzeit bin ich nicht auf ICICIdirect Handel und Planung, um insgesamt zu beenden. Mein zweites Handelskonto war bei Religare broking ltd. Es bot Liefergebühren bei 0,2 Prozent des Handelsvolumens und waren niedriger als ICICIdirect, so dass ich auf sie verschoben. Sobald ich meine Limit-Bestellung mit dem Händler für den Kauf von Aktien am Telefon zu einem bestimmten Preis platziert, anstatt zu kaufen zu einem Höchstpreis sie platziert Auftrag zu null Preis, was dazu führte, dass Aktien zu Marktpreisen gekauft. Am Abend, als ich die Bestätigungsmeldung über diese Aktien erhielt, war ich schockiert über den Hinrichtungspreis. Ich wies auf Händler-Fehler zu meinem RM (Relationship Manager), sagte er mir, dass langsam und allmählich wird er den Verlust anzupassen, Er sagte mir, die Beschwerde nicht zu registrieren. Aber das war mein größter Fehler und sollte sich bei SEBI angemeldet haben. Nach diesem Vorfall war ich nicht in der Lage, für einige Zeit Handel und als ich wieder Handel begann, habe ich wissen, dass meine RM hat Religare verlassen. Derzeit bin ich nicht Handel mit Religare broking ltd. Meine nächste Trading-Konto war mit BMA Reichtum Schöpfer ltd. Da ich suchte, um meine Option Trading Brokerage senken, entschied ich mich für Prepaid-Brokerage mit BMA. Optionen Brokerage war Rs.13 pro Los im Aktiensegment und Rs.7 pro Los im Währungssegment. Prepaid-Brokerage war für ein Jahr gültig. Aber Ärger begann, wenn nach 7-8 Monaten mein Brokerage für Equity-Optionen auf Rs.50 pro Los erhöht wurde. Als ich mit der Kundenbetreuung und meine RM ich didn8217t erhielt eine befriedigende Antwort. Ich war sicher, dass ich nicht meine Prepaid-Brokerage genutzt und bestätigt, dass durch Backoffice. Schließlich nach dem Aufgeben hatte ich zu reklamieren mit SEBI gegen BMA Reichtum Schöpfer. Für 2 Monate gab es hin und her Kommunikation zwischen BMA und mir über NSE (SEBI hatte die Beschwerde an NSE weitergeleitet). Letztlich BMA akzeptiert, dass es ein Dateneingabe Fehler im Backoffice und gutgeschriebene verbleibende Brokerage in meinem Konto. Nicht nur das hatte ich noch eine schmerzliche Erfahrung mit BMA. Aus Versehen hatte ich Optionen in IVRCL Infra verkauft, die in NSE FampO Verbot Kategorie war. Jemand vom Risiko ruft mich nach 4 Tagen an, um den Handel zu quadrieren, sonst werde ich 5000 Rs Strafe für heute auch haben. Ich war schockiert und fragte ihn, warum ich das nicht früher gesagt wurde. Er sagte mir 8220It ist dein Fehler, sollten Sie auf FampO Ban-Kategorie gesehen haben, bevor trading8221. Ich sagte es mir, dass, ja es ist mein Fehler, dass ich eröffnet Konto bei BMA. Ich habe aufgehört Handel mit BMA und wird nie raten jedermann zu Konto mit ihm zu öffnen. Mein gegenwärtiges Handelskonto ist bei Edelweiss. In diesem Konto habe ich auch Vorausvermittlung bezahlt. Options-Brokerage im Equity-Segment beträgt Rs.15 pro Los und Rs.4 pro Los im Währungssegment. Prepaid-Brokerage ist ein Jahr gültig. In der Tat war ich nicht in der Lage, vollständige Vermittlung in einem Jahr zu nutzen, aber es wurde wieder für vier Monate erneuert. Edelweiss hat einige Änderungen vor kurzem und jetzt es doesn8217t erlauben, Optionen zu handeln, die 20 Prozent vom Kassakurs entfernt sind. Manchmal ist es sehr irritierend, dass Sie auf sehr gute Gelegenheit Handel treiben können. Edelweiss doesn8217t sogar erlauben, dass ein Handel mit Optionen weg von der aktuellen Serie. Kürzlich habe ich versucht zu kaufen Dezember-Serie Nifty Put-Optionen aber System didn8217t erlaubt mir, dies zu tun. Aber trotzdem bin ich mit dem Service von Edelweiss sehr zufrieden und würde auch weiterhin mit ihm handeln, bis ich eine bessere Alternative finde. Eines habe ich aus meiner Erfahrung gelernt, dass Sie niemals Ihrem Broker vertrauen sollten. Prüfen Sie regelmäßig die Kontraktnotizen und den Kontostand. Man weiß nie, welche Art von Gebühren sie erheben könnten. Wenn Sie vor einem Service-Problem als sofort mit ihnen zu überprüfen und halten Sie es dokumentiert. Falls Ihr Problem nicht behoben ist, dann reklamieren Sie mit SEBI. Disclaimer: Dies sind meine persönlichen Ansichten und Sie sollten Ihre eigenen Due Diligence vor dem Handeln auf alles in diesem Blog geschrieben. Bitte nehmen Sie angemessene Sorgfalt beim Handel mit Optionen, vor allem beim Verkauf. Ich rate niemandem, Optionen zu verkaufen oder zu kaufen. Mein Ziel des Schreibens dieses Blogs ist es, meine Trading-Strategien hervorzuheben. Teilen Sie diese: In diesem Sinne: Post navigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Vielen Dank für Ihre Eingaben und es hat mir sehr geholfen, da ich ein Konto mit BMA aus dem letzten Jahr haben. Wie Sie war ich auch neu, wenn ich das Konto eröffnet mit BMA Wealth Creators aber mit der Reihe von schlechten Erfahrungen hatte ich mit ihnen. Ich werde niemals empfehlen BMA Wealth Creators zu jedermann. Ich wurde nie informiert, dass mein Advance Brokerage Plan (für den ich Rs30,000 zu ihnen zahlte) für nur ein Jahr gültig ist. Vor kurzem. Ich bekam einen Anruf von BMA und sie sagten mir, es zu erneuern, sonst werde ich meine Rs29,900 verlieren. Aber als ich sagte, dass ich nicht darüber durch Ihre Wiederholungen informiert wurde. Sie sagten, es sei mein Fehler, da ich nach Vereinbarung gehen muss, wo sie mir bereits meine Unterschrift beschafft haben, ohne mich darüber zu informieren. Ich sagte ihnen, dass ich im letzten Jahr nicht mehr als eine Transaktion getätigt habe, daher wird der Gesamtbetrag übertragen. Aber zu meiner Überraschung. Sie baten um Prüfung und erzählte mir nur Wenn ich ein zusätzliches Produkt wie Religare Versicherung oder Exide Life Insurance oder irgendeine Pension nehmen. Dann nur sie wird es von der Erneuerung Betrag von Rs5000 von meinem bestehenden Konto zu verzichten und wenn ich kein zusätzliches Produkt von ihnen erhalten oder erhalten es erneuert durch die Zahlung Rs 5000 mehr als Erneuerung Gebühr. Werden sie meine Advance Brokerage Plan zu schließen und das Geld stecken dort wird verfallen. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, und ich mochte ihre Produkte nicht, die sie mir boten. Weder ich vertraue BMA, wie sie mich nie unterstützten, als ich ihre Hilfe benötigte und schließlich möchte ich nicht mehr Geld zahlen, um sie zu verlängern mein vorhandenes acccount. Irgendwelche Vorschläge Wie ich in meinem blog8230My Erfahrungen mit BMA hatte war pathetic..now ich bin fertig mit BMA .. wird niemals Handel mit BMA oder raten jedermann, Konto mit ihnen zu öffnen .. In Ihrem Fall, wie pro Vereinbarung unterzeichnet Sie .. legaler Rückgriff für Sie ist begrenzt ... obwohl Sie nicht gehandelt. Beste Sache, die Sie tun können, ist, nicht für jedes zusätzliche Produkt mit BMA zu gehen. Sie haben bereits verloren 30k .. don8217t verlieren mehr Geld mit ihnen. Penny Stocks Vs. Optionen-Was ist besser zu handeln Sie wollen den Handel an der Börse beginnen. Das Stichwort hier beginnt. Wenn die meisten neuen Händler beginnen zu handeln, haben sie nicht massive Mengen an Geld zu arbeiten. Aus diesem Grund erkennen sie schnell, dass sie nicht über die Kontengröße in der Lage, große Tafel Aktien wie Apple und Netflix handeln. Aus diesem Grund gehen viele Händler auf eine Suche nach etwas, das mit ihrer Situation helfen kann. Nach dem Durchlaufen von Suchmaschinen und anderen Formen der Internet-Suche, viele Male werden sie in Penny-Aktien aufgrund der Versprechen der großen Kontoerweiterung mit wenig Geld benötigt gezogen. Es wäre nicht schockieren mich überhaupt, wenn Sie schon einen Blick auf Penny Stocks, da sie eine viel niedrigere Kosten für die Einreise haben und können diejenigen, die aus der Charts Gewinne versprochen haben. Meine eigentliche Frage an Sie ist dies: haben Sie einen Blick auf Optionen Vielleicht haben Sie Arent sicher, was der Unterschied ist Lesen Sie weiter, wie Ill die Unterschiede zwischen Penny-Aktien und Optionen, so dass Sie die beste Entscheidung für Ihre persönlichen Handelsplan und Ziele treffen können. Ive gebrochen dieser Vergleich in neun verschiedenen Abschnitten, können nur nehmen es Abschnitt für Abschnitt und Kranke Adresse Penny Stocks und Optionen in jedem Abschnitt. CommissionsFeesRegulations Beim Trading sowohl Penny Stocks und Optionen, vorausgesetzt, Sie haben einen Discount-Broker. Die Gebühren sind praktisch die gleichen, so dass die Kosten des Handels ist eine Waschung. Sicher, einige Broker sind besser als andere für Penny-Aktien wie einige Broker sind besser als andere für Optionen, aber alles in allem, wenn Sie den richtigen Makler für das, was Sie wollen, um Handel, seine eine passende Match zu finden. Aber . Mit Penny-Aktien sind Sie durch die Muster-Day-Trader-Regel beschränkt, die Sie auf nur drei Tage-Trades pro Woche begrenzt, wenn Ihr Konto unter 25k ist. Mit Optionen sind Sie nicht dieser Regel unterworfen (lernen Sie, wie man das Muster Tag Handel Regel mit Optionen zu vermeiden) Wenn es um Vorschriften geht, Optionen gewinnt, Hände nach unten. Anzahl der Trading-Chancen Was ich meine, wenn ich Chancen sage Nun einfach gesagt, bedeutet dies die Häufigkeit, in der eine tragfähige Handelslage kommt, wo man realistisch Geld verdienen könnte. In der Penny-Aktien-Welt kann eine bestimmte Aktie monatelang zu einer Zeit mit sehr wenig oder keine Bewegung gehen. Es kann manchmal wirklich schwer sein, tatsächlich einen Pfennigbestand zu finden, der sich bewegt und sich für einen Handel einrichtet. Warum ist dies der Fall Von Natur aus ist der Penny-Aktienmarkt sehr illiquide. Was bedeutet, es ist nicht viel Trader Aktivität. Trader müssen untereinander kaufen und verkaufen, um Volumen (Liquidität) zu schaffen, und es gibt einfach nicht große konstante Menge mit Penny-Aktien. Optionen auf der anderen Seite basieren auf Big Board Aktien und ETFs. Mit diesen Arten von stocksETFs gibt es eine konsistente und Routine hohe Menge an Volumen jeden Tag, so dass es viel einfacher, eine Chance, die Ihnen eine realistische Chance, Gewinne aus dem Markt ziehen zu finden. Potenzielle Trade Gewinne Die Faszination der beiden Penny Stocks und Optionen ist die niedrigen Einstiegskosten und hohen Prozentsatz Gewinne, so dass, wenn alle anderen gleich geschaffen wurde, wäre dies eine Krawatte. Für die zahlreichen Fälle von Penny-Aktien, um fair zu sein, können Penny-Aktien, wenn sie sich bewegen können sicherlich machen große Sprünge im Preis. Wenn wir die Dinge in die richtige Perspektive einbeziehen, wenn wir Chancen (siehe oben) in die Gleichung einbringen, sehen wir, dass Optionen die Möglichkeit haben, diese Arten von Gewinnen viel häufiger zuzulassen. Kosten, um in den Handel beteiligt Wie bereits erwähnt ein paar Mal, haben beide Penny-Aktien und Optionen eine ziemlich niedrige Barriere für den Eintritt. Die Kosten für den Handel sind sehr niedrig. In beiden Fällen würden 1.000 oder vielleicht sogar weniger mehr als genug sein, um zu beginnen. Ihr Handelsplan ist an der Barmherzigkeit In der Handelswelt möchten Sie in der Lage sein, sich in Situationen mit so vielen Variablen unverändert wie möglich zu setzen. Wenn es darum geht, Penny Stocks kann dies hart sein. Oft ist das Management ein sehr flakey und nicht im besten Interesse des Unternehmens handeln. Sie sind wirklich auf ihre Gnade, da sie einige knöcherne Ankündigung oder Entscheidung, die einen großen Rückgang der Preise und somit zerstört die Position, die Sie halten und lassen Sie schlappten im Wind. Optionen auf der anderen Seite basieren auf großen Board-Aktien. Dies sind große Unternehmen, die versucht haben und wahre Aufzeichnungen, und werden von einem hoch intelligenten Management-Teams und Board of Directors laufen. Mit anderen Worten, es gibt selten ein Drama mit einem großen Board-Unternehmen. Sie können auf diese Unternehmen rechnen, die gut laufen und nicht die heftigen Schaukeln im Management haben. Mit Penny Stocks, Drama ist ein häufig verwendetes (und rechtmäßig) Wort, um sie zu beschreiben. Wie Fluid ist Trading (Volumen) Fluidity ist ein großes Thema, wenn es um Penny Stocks kommt. Viele Male, wenn Sie ziehen einen Penny-Aktien-Chart ist der Preis springt über den Platz und das Diagramm als Ganzes erscheint choppy. Ive diskutiert dies ein wenig schon, aber dies ist aufgrund der kleinen und inkonsistente Menge an Volumen der gehandelten Aktien. Dies schafft das Problem der unzuverlässigen technischen Indikatoren. Chart-Muster, und eine Vielzahl von anderen Tools, die Händler zu verwenden versuchen. Optionen, die auf großen Platinen basieren, haben ein viel höheres Volumen. Der beste Weg, dies zu veranschaulichen ist, Ihnen zu sagen, zu gehen und ziehen Sie einen Penny Stock und ein großes Board-Lager, die beide Blick auf die 5-Minuten-Zeitskala. Youll sehen, daß der große Vorstandvorrat ein viel flüssigeres Handelsmuster hat. Der Penny-Aktienmarkt wird sehr choppy aussehen und möglicherweise nicht einmal aussehen wie viel von einem Diagramm überhaupt. Durch mehr Flüssigkeit Entscheidungsfindung und Zuverlässigkeit mit Optionen macht es viel einfacher, Muster und Trends in der Tabelle zu identifizieren. Wie einfach können Sie verkaufen Es gibt zwei Teile eines erfolgreichen Handels, Kauf und Verkauf. Dies scheint sehr offensichtlich, aber es ist der Teil, den die meisten neuen Händler nicht verstehen. Denken Sie daran, Sie können immer kaufen. Aber um zu verkaufen, muss es jemanden geben, der von dir kaufen möchte. Dies ist immer wiederkehrende ich weiß, aber ich hoffe, Sie sehen das massive Problem des Volumens. Da in Penny-Aktien gibt es nicht eine riesige Menge an Volumen, manchmal kann es sehr schwierig sein, einen Käufer für Ihre Penny-Aktien Aktien zu finden, wenn Sie verkaufen möchten, vor allem, wenn Sie in größere Mengen an Geld. Mit Optionen und ihrer höheren Lautstärke gibt es fast immer jemand da draußen suchen, um zu kaufen. Mit anderen Worten, mit einem ökonomischen Begriff, ist es ein sehr effizienter Markt. Geld verdienen Flexibilität Wie viele verschiedene Strategien können Sie Mit Penny-Aktien sind Sie auf nur lange in der Aktie begrenzt. Technisch können Sie kurze Penny-Aktien, aber das Finden der richtigen Broker ist eine lästige Quest am besten. Darüber hinaus sind die Gebühren im Zusammenhang mit kurzfristigen Penny-Aktien (aufgrund der hohen Risiko beteiligt) extrem hoch. Point sein, können Sie nur Geld in Penny-Aktien, wenn der Aktienkurs steigt. Optionen ermöglichen 100 Flexibilität. Ob der Preis steigt oder nach unten, die Art und Weise Optionen strukturiert sind, geben Ihnen die Möglichkeit (Sie haben gesehen, dieses Wort vor) noch profitieren. Um Dinge, die viel mehr zu würzen, mit einigen der erweiterten Options-Strategien können Sie sogar einen Gewinn machen, wenn der Preis der Aktie sitzt immer noch und tut nichts. Lernen Persönlichkeiten Wie jeder erfahrene Trader, der herum gewesen ist, Ihnen sagen wird, hat jeder Vorrat eine Persönlichkeit. Wenn Sie einem Vorrat lang genug folgen, können Sie anfangen, zu erlernen und zu identifizieren mit dieser Persönlichkeit (definiert als, wie der Vorrat neigt, sich zu bewegen) und Gebrauch das zu Ihnen Vorteil. Mit Penny-Aktien ist dies hart und im Wesentlichen unmöglich. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle ist die Aktie im Spiel gut für ein paar Tage und vielleicht ein paar Monate, bevor es in Vergessenheit versinkt. Weil Penny-Aktien, die im Spiel sind ständig ändern, macht dieser Zyklus es fast unmöglich, die Persönlichkeit eines bestimmten Bestandes zu identifizieren. Mit Optionen gibt es viele Aktien, die Tag und Tag sind im Einklang mit Aktivität. Daher ermöglicht es den Händlern zu lernen, wie der Aktienkurs tendiert zu bewegen. Final Thoughts Wenn ich meine Mathematik richtig, es sieht aus wie haben wir eine Punktzahl von 7 bis 2 zu Gunsten der Optionen. Bedeutet dies, sollten Sie nicht Penny Stocks Absolut nicht, wenn Penny-Aktien passen besser in Ihre Strategie und Plan, dann auf alle Fälle gehen diese Route. Allerdings, basierend auf meiner Erfahrung als Händler und Lehrer, oft Menschen, die aus dem Handel Penny Aktien schließlich verschieben auf Optionen für viele der oben genannten Gründen (und im Gespräch mit diesen Menschen ist, wie Ive gebaut diese Liste). Penny Aktienhändler schließlich krank von müde zu beobachten Farbe trocken, wie sie warten, bis ihre Positionen zu bewegen. Andere werden einfach frustriert, denn wenn sie sicher sind, können sie Aktien kaufen, wenn es Zeit, diese Aktien zu verkaufen (entweder für einen Gewinn oder einen Verlust), kann es in viel mehr als nur einen Klick auf den Verkauf-Button. Alles in allem müssen Sie setzen so viele Chancen zu Ihren Gunsten wie möglich, und die Realität der Situation ist, dass Optionen-Handel ermöglicht Ihnen viel mehr Freiheit, Chance und Flexibilität. Mein erster Binär-Optionen Kaution Real Trading Experiences Teil 1 8211 The Sucker My First Binary Options Deposit 8211 Mr. Sucker Alles beginnt mit einem einfachen Klick. Sie erhalten nie, Ihr Geld zu sehen, da es plötzlich von Ihrem Bankkonto verschwindet und in Ihr binäres Optionskonto überträgt, aber ein grundlegendes Instinkt der Modernisierung sagt Ihnen, dass das gerade die Weise ist, die Kreditkarten arbeiten und dass Ihr Geld tatsächlich dort ist. Für die hart arbeitende Mittelklasse-Mensch, seine nie leicht loszulassen ein paar hundert Dollar, vor allem, wenn youre ein wenig unsicher über die Firma, die Sie gerade Ihr Geld gegeben haben. Loslassen der juckende Gefühl der Unsicherheit ist immer der härteste Schritt zu machen, aber es ist der erste Schritt in die spannende Welt der Binäre Optionen Handel. Ich hoffe, die nächsten Artikel werden dazu beitragen, den Geist der Anfang Händler zu erleichtern und vielleicht erleichtern einige ihrer Ängste. Dieser Artikel ist der erste von ein paar Binär-Optionen Artikel auf meine persönlichen Erfahrungen und beruflichen Kenntnisse basiert. Diese Artikel sind als kleine Geschichten, kleine Stauchungen, die jedem Trader passieren könnte, alle übertrieben natürlich, aber auch wahr. Jeder Artikel ist einer anderen Art von Trader gewidmet, vom Herrn Sucker bis zum Mr. Nice Guy und dem Shark, jeder Charakter ist ein anderer Typ von verrücktem und übertriebenem Trader. Ich hoffe, dass diese netten virtuellen Händler helfen, zukünftige Ängste der Kaufleute zu erleichtern und ihnen zu helfen, ihr Geld klüger zu investieren. Die 8220Sucker8221 Trader Dieser Kerl, wie viele der Händler, die ich kenne, erhielt eine E-Mail von unbekannten Absendern. Imamillionaireoptions Unternehmen bietet Ihnen große Erträge, bis zu 90, in weniger als einer Stunde. Auch, wenn Sie jetzt einzahlen, erhalten Sie einen Willkommensbonus von 5 mal die hinterlegte Menge und einen persönlichen Assistenten, die Ihnen helfen, Ihr Konto einzurichten und machen Sie Ihre erste Million in ein paar einfachen Schritten. Herr Sucker weiß nicht wirklich, wer diese Firma ist, nicht zu erwähnen, dass er nicht wirklich weiß, was binäre Wahlen wirklich sind, aber er interessiert sich mehr für die fetten Buchstaben, die sagen, dass alle, die er tun muss, einfach seine Telefonnummer ausfüllen, und Sie werden ihn bald kontaktieren, und so macht er es. Aber ein Typ wie der Sucker wird nicht warten, bis der Anruf zu kommen. Er ist kein Narr, also geht er online und prüft Binäre Optionen in Google. Ich wusste, es ist der Sauger schreit, Es gibt andere Binary Options Broker, die mir mehr Bonus und bessere Renditen in noch weniger als 5 Minuten bieten. Nun, er ist nicht ein Saugnapf, so dass er schnell Kontakt mit Imabillionaireoptions zu bekommen, was er verdient. Die Unterstützung Mädchen wird ihm sagen, dass für eine erste Einzahlung von 500 wird er einen Bonus von 1000 und ein kühles T-Shirt von der Firma erhalten. Wir haben ein Abkommen, sagt ein lächelnder Sucker. Die 8220Sucker8221 geht Trading Binary Options Er beginnt Handel. So einfach, er schaut nur auf die Charts, nimmt eine Richtung, drückt CallPut nach seiner Vorhersage und dann nur sitzt und wartet eine halbe Stunde, um das Ergebnis zu überprüfen. Mr. Sucker kennt ein oder zwei Dinge über den Markt, so machte er rund 100 an seinem ersten Handelstag. Es ging ziemlich gut, so dass er beschlossen, die Bar zu erhöhen und Handel für mehr. Leider nach einer Weile entdeckte er, dass verbrauchen Live-Finanznachrichten ist nicht genug, um eine Million Dollar zu machen. Er begann, mehr und mehr zu verlieren, und als er verlor, begann er, noch mehr Geld zu investieren, um seine Verluste zu decken, bis alles, was er verlassen hatte, 150 in seinem Konto war. Er beschloss, sein Bargeld zurückzuziehen, aber dann sagte die Firma, dass er mehr tauschen muss, wenn er Anspruch auf seinen Bonus haben möchte, und er hat bereits alle Bonuszahl verloren, also muss er nur weiter machen. Er las nicht das Kleingedruckte, das er durch die verrückte Gelegenheit voran geblendet wurde. Herr Sucker lernte nie Strategien, Werkzeuge, nicht einmal ein einfaches Risikomanagement. Er war so sicher von sich selbst, als er diese E-Mail erhielt, dachte er Hey, wenn seine leicht, kann jeder es tun. Nun, ich glaube, dass Sauger nie sterben, sie werden einfach durch andere ersetzt. Don8217t Seien Sie ein Sauger Seien Sie nicht ein Sauger. Lernen Sie den Markt gut kennen, kennen Sie Ihren Broker, lesen Sie alles über Binäre Optionen Betrug und Betrug, professionelle Handel mit Binär-Optionen-Tools und Erfahrung Binäre Optionen Trading-Strategien. Aber am wichtigsten 8211 nicht gerade geben Ihr Geld zu einer Firma youre unsicher. Es ist nicht der Bonus und oder die extra hohen Gewinne, die ihre Zuverlässigkeit, Kundenservice und wenn sie eine Top-Handelsplattform sind die Dinge, die wirklich wichtig sind. Diese Vorteile machen einen mittelmäßigen binären Optionen Broker zu einem Top-Class-Broker. Denken Sie daran, auch die besten Binary Options Brokers Saugen manchmal.

No comments:

Post a Comment