Monday 25 September 2017

Trading Pullbacks Forex 1 Stunden Chart


Eine persönliche Trading-Strategie Während ich gelegentlich Handel aus dem Daily Chart, in erster Linie ich es verwenden, um den Trend des Paares zu bestimmen. Sobald ich das Paar identifiziert habe, das ich fühle, hat die stärkste Tendenz, die auf dem täglichen Diagramm basiert, gehe ich normalerweise auf ein 4 Stunden oder ein Stunden Diagramm ein. Welcher Zeitrahmen am besten meinen Eintrag optimiert. Heres, was ich für Diagramm durch Diagramm suche. Die Tageskurve: Der Tagesverlauf am NZDJPY ist gesunken. Diese Bestimmung basiert auf dem Paar, das niedrigere Höhen und niedrigere Tiefststände macht, die Preisaktion liegt unterhalb der 200 SMA und zieht davon ab, und zum Zeitpunkt der Analyse war die NZD die schwächste Währung und der JPY war der stärkste. Auch bei Slow Stochastics. Ich sehe, dass es unter 20 ist ein sehr bärisch Zeichen. Angesichts all der oben genannten. Ich weiß, ich werde nur auf der Suche nach Möglichkeiten, um das Paar zu verkaufen, da sie die größere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben wird. (Der Handel in Richtung des längerfristigen Trends bietet uns diese Kante.) Der 4-Stunden-Chart: Dann schaue ich auf die 4-Stunden-Chart und suche nach einem Retracement (ein Zug gegen den Daily-Trend) zu beenden und ein neues zu beginnen Nach unten gehen. Mit anderen Worten, ein frischer Zug zurück in Richtung der Daily Trend. Manchmal, dass frische Bewegung wird prese nt selbst sofort oder ich muss warten, bis das Setup auftritt. Im Fall dieser speziellen 4-Stunden-Chart würde ich warten, bis das Paar Zyklus Zyklus zurück, wie ein neuer Umzug auf die Kehrseite bereits stattgefunden hat, über die letzten fünf roten Kerzen auf der rechten Seite des Diagramms. Ich werde auch durch diesen gleichen Prozess auf dem einstündigen Chart auf der Suche nach dem gleichen Setup. Sobald ein ldquo frisches bewegen rdquo beginnt entweder auf dem 4-Stunden - oder dem 1-Stunden-Diagramm. Kann ein Eintrag mit einem Anschlag vorgenommen werden, der über dem höchsten Niveau des jüngsten Rückzugs steht. (Stochastics, MACD oder RSI können verwendet werden, um den Eintrag weiter zu zögern.) Die 1-Stunden-Chart: Im Falle dieses 1-Stunden-Chart würde ich warten, bis ein Pullbackretracement stattfindet, um das Paar kurz zu machen. Da das Paar in einem starken, laufenden Abwärtstrend auf dem Tages-Chart war, hätte ich das Paar erfolgreich an jedem der Punkte auf dem Chart verkaufen können, nachdem der Rückzug (schwarze Pfeile) stattgefunden hat. Die Short-Position würde geöffnet werden, wenn sich der Impuls nach unten verschiebt (Stochastics-Crossover innerhalb der schwarzen Kreise). In jedem Fall würde der Stopp über die jüngste Höhe etwa an den schwarzen Linien gehen. Sidebar: Einige Händler werden frustriert, wenn sie sehen, dass der Preis sich gegenüber der Richtung des Daily Trend bewegt. Donrsquot Sorge darüber. Es ist schön, da dies bedeutet, dass ein Retracement stattfindet und sobald dies abgeschlossen ist, werden wir eine Gelegenheit betrachten, den Handel in unsere Richtung der Wahl einzutragen. Die Richtung der Daily Trend. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die Einfluss auf die globalen Währungsmärkte.4 Stunden Handel Eintrag und Ausstieg fast an die Pip Joined Jan 2010 Status: Mitglied 648 Beiträge So, immer gefragt, was Unterstützung hält und was nicht Möchte es sein Um einen Eintrag zu setzen und zu vergessen Hier ist mein erster Thread, den ich anfange, und ich bin dabei, Ihnen zu zeigen, was zu tun ist und was nicht zu tun ist. Erinnere dich, es gibt keinen heiligen Gral. Alles, was ich tun kann, ist, Ihnen meine einfache Art des Handels zu zeigen. Alles was Sie brauchen ist Geduld und gutes Geldmanagement. Auf geht's. 1) Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, alles, was ich nicht über Nachrichten kümmern, auch wenn es NFP oder GDP oder was auch immer ist. Der Preis wird immer mit einem Grund zu bewegen, was wurde festgestellt, bevor die Nachricht kommt. Dont glauben mir Ok überprüfen, wo der Euro derzeit ist, oder wo die USA mit all den Gelddruck ist. Sehen Sie, es spielt keine Rolle mehr. News ist nur ein Ereignis, das beschleunigen kann die Preisbewegung auf die bestimmten Ebenen mit Schütteln so viel wie möglich Denken Sie daran. 2) Es spielt keine Rolle, weder, dass es Asien Handel ist so ist es irrelevant, weil London noch nicht eröffnet. Auch eine andere Sache zu entlarven im Augenblick. Ich habe große Bewegungen vor während der asiatischen Sitzung gesehen. Denken Sie daran, Markt schläft nie Nicht sogar am Wochenende FX ist 247. Nur für die Öffentlichkeit ist es 245. Aber ja, Markt ist IMMER in Bewegung. Jetzt gehen wir los. Ich verwende keine Indikatoren, kein Volumen keine MAs. Einfach ein 4-Stunden-Chart und thats it Wenn Sie Moving Averages oder was Indikator hinzufügen wollen einfach weiter. Ich werde dir nur zeigen, wie man gute Einstiegspunkte und Ausgänge bestimmt. Geduld ist wirklich wichtig. Wenn youre ein Tag Trader dann ist dieses System wahrscheinlich nichts für Sie, weil handelte von der 4-Stunden-Chart. Zuerst werde ich Ihnen ein vierstündiges Diagramm meiner EURUSD zeigen, wie es jetzt ist. Ich habe meine Unterstützung darin gezogen. Es gibt kein 100 Gewinnsystem. Sie scheitern einmal in eine Weile, aber wenn youre bestimmt und Geduld haben, werden Sie viel mehr mit dem Gewinn machen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jan 2010 Status: Mitglied 648 Beiträge Also das sind meine Levels, die ich derzeit bei EURUSD gucke. Nun lasst uns auf die wichtige Frage. WIE WIRD DIE EINSATZPUNKTE BESTIMMT Es sieht wirklich nur in die Tabelle. Wenn du sehr gut aussiehst, wirst du sehen, dass ich meine Linien auf die Öffnung und das Schließen der 4-stündigen Kerze setze. Das ist alles, was Sie wirklich wissen müssen, Denken Sie daran, öffnen und schließen EU ist gerade trending, was sehr gut ist. Denken Sie daran, es braucht wirklich große Kräfte, um einen Trend zu ändern. Alles was Sie jetzt brauchen ist gute Einstiegspunkte zu haben. Wenn der Preis in diesem Beispiel steigt, sind die weißen Kerzen die Stierkerzen und die roten Kerzen sind Bärenkerzen, wir sehen immer einen Moment des Zurückziehens. Das ist, wo Sie sich konzentrieren müssen. Sind diese Pullbacks wichtig. Unabhängig vom Volumen, wenn es während der Nachrichten oder während asiatischen Sitzungen ist. Diese Pullbacks sind der Schlüssel für den richtigen Eintrag. Ich würde nicht kaufen, Euro dieser Höhe, sondern würde eher für die Pull-Backs rechts auf die grüne gepunktete Linien warten. Dies ist, was Sie suchen müssen. Der letzte Zug. So der Abschluss der Stierkerze und die offene der Bärenkerze. Stellen Sie einfach eine Zeile und sehen. In diesem Beispiel sehen wir deutlich, dass Euro es noch nicht einmal getestet hat. Dies bedeutet, in der Zukunft werden diese Ebenen zu sehen sein. Je länger es dauert, desto besser ist es, wie wir einige gute Ziele in einem Bärenmarkt haben würde. Also diese 2 Zeilen noch nicht getestet worden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sorry für nicht antworten, sondern wurden sehr beschäftigt mit Projekten. Ich trat in EU lange um 1.3400 ein. Kleine Menge, weil der Tropfen war ziemlich groß heute jedoch. Ich trat hier lange aus 3 Gründen. 1: Siehe Diagramm links um Unterstützung. 2: Keine Follow-up auf den großen Tropfen. 3: Überprüft die Lautstärke. Fast so viel wie der Tropfen, so muss es Käufer gewesen sein. An diesem Wochenende werde ich ein Video machen. Hoffentlich Sonntag. Sorry für die Tabelle, aber Im nicht zu Hause so. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment